Gottesdienste im Grünen

Im Garten des Helmuth Galda Hauses haben in den vergangenen Wochen zwei Gottesdienste statt gefunden.
Diese wurden liebevoll von Frau Mölter-Reich (evangelische Kirche) geführt und von Herbert Möller an der Gitarre begleitet.
Der erste Gottesdienst war ein Ostergottesdienst in dem gemeinsam die Osterzeit eingeläutet wurde. Der zweite Gottesdienst handelte von dem Lebensweg eines Menschen. Die Schritte des Lebens wurden symbolisch mit den Schuhen dargestellt und ließen uns alle in Erinnerungen schwelgen.
Wir möchten uns ganz herzlich bei Frau Mölter-Reich bedanken, dass sie jeden Gottesdienst so sorgsam bis ins kleinste Detail plant und durchführt. Dass sie unseren Bewohnern und Mitarbeitern etwas Halt gibt und einfach da ist. Ebenso möchten wir uns bei Herbert Möller bedanken, denn was wäre ein Gottesdienst ohne die musikalische Begleitung.
Für unsere Bewohner und unsere Mitarbeiter machen diese Gottesdienste die jetzige Zeit ein klein wenig schöner.

95963345 254103398991513 9025309637179604992 n96536335 329561798014940 6580430947387179008 n