Jubiläum in Hainstadt

15 Jahre ambulanter Dienst und 10 Jahre Tagespflege – das musste gebührend gefeiert werden!
Bei wunderbarem Wetter nahm das Fest um 13 Uhr mit einem gutbesuchten Gottesdienst seinen Lauf. Mit Hüpfburg, Fotobox und Kindertisch hatten Jung und Alt ihren Spaß.
Musikalisch war natürlich auch einiges geboten. Da die Lebenshilfe direkter Nachbar zum Rüdt von Collenberg Haus ist, ließen es sich die HappyTones nicht nehmen ordentlich die „Bühne“ im Garten der Tagespflege zu rocken. Auch unsere Gäste der Tagespflege hatten in der wöchentlichen Veeh Harfe Stunde etwas Besonderes für alle Besucher*innen einstudiert. So wurde mit Trommeln, Veeh Harfe und Gesang jeder zum Mitmachen animiert.
Auch für das leibliche Wohl wurde durch Kaffee und Kuchen, sowie allerlei leckeres Grillgut gesorgt.


Am Ende eines solchen Tages gilt es eigentlich nur noch DANKE zu sagen.
Danke, an alle die dabei waren und unser Jubiläum zu etwas ganz Besonderem gemacht haben!

4

2