Angehörigenabend der eva Seniorendienste

Im Juli fand unser erster übergreifender Angehörigenabend in diesem Jahr statt. Sowohl Angehörige und Betreuer*innen des Helmuth Galda Hauses als auch vom Rüdt von Collenberg Haus waren eingeladen. Zu Gast war an diesem Abend unser Clown Seppelino, der uns zeigte was Humor im Pflegeheim alles bewirken kann. Clown Seppelino, der mit bürgerlichem Namen Josef Stier heißt, begeistert seit Jahren unsere Bewohner mit Theaterstücken und kleinen Showeinlagen. Seine Auftritte sind witzig, tiefsinnig, spontan und immer mit Herz! Genau solch einen Auftritt haben wir auch an unserem Angehörigenabend erleben dürfen. Es wurde viel gelacht und sogar das ein oder andere Mal das Tanzbein geschwungen. Am Ende der Veranstaltung war noch Zeit für einen Austausch untereinander.
Für das leibliche Wohl sorgte unser Hauswirtschaftsteam.
Alles in allem war es ein wirklich gelungener Abend und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiederholung.

Weitere Infos zu unserem Clown Seppelino finden Sie unter
www.josefstier.com

109686006 1401552863377381 3138627360606202182 n

107069305 2750176585228223 4055619847935235758 n